James Cameron lädt zum Spiel

Avatar: Die App zum Film

In Sachen Hype ist man ja als Apple-Fan einiges gewöhnt. Da ist es auch kein großer Schock, dass der Film Avatar des gefeierten Regisseurs James Cameron nach dem Erscheinen des Trailers die heißesten Kohlen unter den Sitzen der Zuschauer angefacht hat. Epische Schlachten mit bizarren Fantasie-Monstern haben schon immer für reich gefüllte Kino-Säle gesorgt. Für alle, die es gar nicht mehr aushalten, gibt es jetzt auch ein iPhone-Spiel zum Film.

Von   Uhr

Gameloft hatte offenbar Zugang zu allen möglichen Ressourcen der Filmemacher, denn nicht nur Schauplätze und Kreaturen finden sich in der App wieder, auch die Original-Stimmen der Darsteller sind zu hören. Toucharcade warf im November bereits einen ersten Blick auf den App-Store-Titel und ist offiziell begeistert. „Statt nur wie ein Marketing-Instrument auszusehen, fühlt es sich viel mehr wie ein Spiel an, das rein zufällig in der gleichen Umgebung wie der Film abläuft“.

James Cameron’s Avatar ist ab sofort für 7,99 Euro im App Store erhältlich und benötigt wird ein iPhone oder ein iPod touch mit OS 2.2.1.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Avatar: Die App zum Film" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sieht ja ganz gut aus..........................aber worauf ich schon seit der letzten iphone keynote warte is der shooter
nova der so sein soll wie halo

weiß jemand wann es genau raus kommen soll ??

sieht doch ganz gut aus........ worauf ich ja schon seit der letzten iphone keynote warte ist der
shooter N.O.V.A. !!!

weiß jemand wann das raus kommen soll ??

...ich würde dafür 3,99€ bezahlen! An die MacLife Redaktion: Nicht nur die neuen Apps ankündigen sondern auch bescheid sagen wenn sie billiger werden! Obwohl ich mir das Spiel auch für 13,99€ kaufen würde ;) Ich finde Avatar einfach großartig!

Schade. Hab kein iPhone mit genau der FW 2.2.1 ;D

In unserem Appstore-Channel weisen wir auf aktuelle Sonderpreisaktionen hin - um nicht in eine gewisse Beliebigkeit zu verfallen, sind alle Angebote handverlesen.

Test

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.