Weniger Roaming-Kosten

AT&T bietet neue internationale Datentarife

Der US-amerikanische Mobilfunkbetreiber und iPhone-Anbieter AT&T hat neue internationale Datentarife für iPhone-Kunden im Angebot. Diese können nun bei Auslandsreisen in 67 Ländern einen monatlichen Datenumsatz von 100 MB oder 200 MB nutzen. 100 MB werden für zusätzliche 119,99 US-Dollar im Monat angeboten, 200 MB sind für 199,99 US-Dollar zu haben.

Von   Uhr

Diese Zusatzpakete sind nicht mit längerfristigen Verpflichtungen verbunden, sondern können ja nach Bedarf Monat für Monat gebucht werden.

Auch T-Mobile arbeitet derzeit an neuen Tarifen und laut T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow ist es nicht auszuschließen, "dass sich am Tarif-Portfolio noch in diesem Jahr etwas tun wird." Derzeit unterliegt das iPhone aber noch "der Logik der Relax-Tarife, weshalb bei Auslandsaufenthalten die entsprechenden Roaming-Kosten entstehen."

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AT&T bietet neue internationale Datentarife" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

na 120$ & 200$ sind doch ein schnäppchen... ;-(

naja, wenn man die Schreckensmeldungen von 30.000 US-Dollar für Mail-Abholung im Urlaub gehört hat (kam anfangs öfters vor), dann ist das wirklich ein Schnäppchen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.