Internes Dokument veröffentlicht

AppleCare+: Erweiterter iPhone-Service demnächst international verfügbar?

Aus einem internen Service-Dokument geht eine umfassende Änderung am AppleCare hervor: Demnach bietet Apple schon ab dem 27. September für Nutzer von AppleCare+ eine internationale Fallbearbeitung an. Sollte das Dokument echt sein, steht für AppleCare+ Besitzer künftig auch außerhalb ihres Heimatlandes der Apple Support zur Verfügung.

Von   Uhr

Wird es schon bald einen erweiterten iPhone-Service auf internationaler Ebene geben? Ein Service-Dokument, das für die interne Verwendung bei Apple bestimmt ist, lässt darauf hoffen: 
 
Am Beispiel des iPhone 5 wird in dem Dokument der Service für die verschiedenen Modelle (GSM, CDMA) in den verschiedenen Regionen aufgezeigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AppleCare+: Erweiterter iPhone-Service demnächst international verfügbar?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.