Du sprichst. Siri hilft.

Apple zeigt ersten iPhone 4S Werbespot

„Du sprichst. Siri hilft. Sag Hallo zu dem besten iPhone, das es je gab“, so die Beschreibung des ersten offiziellen Werbespots des iPhone 4S auf der Videoplattform Youtube. In dem Clip zeigt Cupertino, wie das neue iPhone dank Siri in vielen Situationen eine Hilfe sein kann.

Von   Uhr

Egal ob Reifenpanne, Krawatten-Problem, der schnellste Weg ins Krankenhaus oder Schlüsseldienste in der näheren Umgebung – Siri weiß in jeder Situation Rat. In Deutschland dürfte der Clip allerdings nicht ausgestrahlt werden, da die Umgebungssuche des Assistenten hierzulande erst im nächsten Jahr ermöglicht werden soll.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple zeigt ersten iPhone 4S Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Einfach SCHÖN, gell

sagt die Frau in dem Werbespot SEX?! :DD
ich finde ihn auch super, aber das sind alle Werbespots von apple

"Wake me up at six!" - Not "SEX"!

Ja, schöner Spot. Sehr emotional mit der Musik!
Nein, die Frau sagt: 'wake me up at SIX!' :P

eigtl kann ich ganz anständig englisch, aber vor allem am Anfang verstehe ich auch nach 3-maligem anschauen überhaupt nix :D

Du meinst den Mann?
"How do I tie a bow tie again?" -> Wie bind ich gleich wieder eine Fliege?

Die Frau I'm Bus sagt: "We have a flat tire." -> Wir haben einen platten Reifen.

Stimme euch zu: Wie immer schöner Spor von Apple!

was sagt die oi?

wake me up with sex??

wake me up at sex :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.