AB SOFORT AUCH IN ROT

Apple veröffentlicht neuen (PRODUCT) RED Bumper für iPhone 4 und 4S

14.08.12 | 16:04 Uhr - von Justus Zenker

Mit der Veröffentlichung des iPhone 4 hatte Apple gleichzeitig die iPhone-Bumper präsentiert. Heute, gut zwei Jahre später und nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung des iPhones der sechsten Generation, hat Apple eine neue rote Farbvariante in sein Bumper-Sortiment hinzugefügt.

Da es sich bei dem neuen roten Bumper um ein Produkt der (PRODUCT) RED Serie handelt, helfen Kunden mit dem Kauf des Bumpers nicht nur Apples Kassenwart, sondern auch dem Global Fund. Die Organisation setzt sich für die Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria in Afrika ein.

ANZEIGE

Gleich den Varianten in Blau, Grün, Orange, Rosa, Schwarz und Weiß ist auch der neue (PRODUCT) RED Bumper für 29 Euro erhältlich. Für das iPad ist eine (PRODUCT) RED Variante bereits seit der Veröffentlichung der iPad Smart Cases Anfang Juni erhältlich.

Mehr zu: iPhone 4 | iPhone 4S

Artikel kommentieren

Bild von marcperlmichel

Interessant, gut ein Monat vor der erwarteten Präsentation des wohl größeren neuen iPhones wird ein neuer Bumber im alten Format eingeführt?!

Bild von DerFlorian

Es gibt zufälligerweise noch Millionen von iPhone 4/4S Usern; auch nach der Vorstellung des neuen iPhones.

Bild von zackwinter

MMh … finde ich auch recht eigenartig, dass solch ein Bumper kurz vor dem neuen iPhone vorgestellt worden ist. Auf der anderen Seite ist es für Apple ein leichtes auch einen Bumper für das neue iPhone zum Verkauf anbieten zu können.

Bild von marcperlmichel

Wahrscheinlich läuft es genau darauf hinaus. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Bild von Lion-97

Ich liebe die (PRODUCT) RED Serie!! Finde die Idee echt genial und die Produkte sehen in Rot Hammer aus!

Bild von Elke

Naja- ich liebe rot ABER diese, meine Lieblingsfarbe macht das Ding ja auch nicht haltbarer! Mein erster (schwarzer) Bumper hat " nur " ca 6 Monate gehalten, bevor er sich in seine Einzelteile auflöste! Hab mir dann einen von Horny Protection besorgt, die halten zwar auch nicht länger-kosten dafür aber nur ca 1/3 vom Originalen!

Bild von nicegay35

Warum hast du nicht bei Apple reklamiert ,habe ich so gemacht und einen neuen erhalten .
Und der ist jetzt schon ein Jahr alt und ist wie neu.

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
neun + = 23
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos
Zur Startseite