Find my iPhone

Apple veröffentlicht "Mein iPhone suchen"-Update mit iOS7-Icon

Auf der iCloud.com-Beta-Seite war das neue Symbol von "Mein iPhone suchen" (Find my iPhone) bereits zu sehen, nun ist es überraschend auch im App Store aufgetaucht: Das Update ist allerdings nicht ganz unproblematisch - unter iOS 6 wie unter iOS 7.

Von   Uhr

Apple beschreibt die Änderungen mit "Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen", die App läuft ab iOS 5. Das Icon wurde nicht so radikal vereinfacht wie die Symbole anderer Apple-Apps, bei der Oberfläche bleibt alles beim Alten: Holztextur, Serifenschrift und die selben Buttons.

Schwerwiegender sind einige andere Eigenheiten: So verweigert Mein iPhone suchen auf einigen Geräten den Dienst, wenn das iTunes-Konto nicht mit einem Entwickler-Konto verknüpft ist. Andererseits stürzt die App unter iOS 7 ab - möglicherweise ist Apple ein Missgeschickt unterlaufen und die App wurde zu früh veröffentlicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht "Mein iPhone suchen"-Update mit iOS7-Icon" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also ich kann keine Probleme feststellen: iPhone 4, iOS 7 Beta 6

Es wurde auch kurz darauf schon wieder korrigiert.
Könnte man vll. in den Artikel schreiben. Es wurden wohl Serveranfragen falsch adressiert.

Ich kann den keine Probleme feststellen. Desweiteren sind gestern auch einige Dienste von Apple kurzzeitig nicht verfügbar gewesen.
iPhone 4 & 4s 6.1.3 und iPad 1 mit 5.irgendwas :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.