Einfach einstecken

AOC e2343Fi: 23-Zoll-Monitor mit integriertem iPhone-Dock

Wer sich selbst während der Arbeit am Bildschirm nicht von seinem iPhone trennen mag, dem kommt dieser neue Monitor mit integriertem iPhone-Dock gerade recht. Das 23-Zoll-Display von AOC wird mit iPhone oder iPod zu einer Multimedia-Station. 

Von   Uhr

Der neue 23-Zoll-Monitor von AOC trägt den einprägsamen Namen AOC e2343Fi und weist eine Besonderheit auf: Er hat in seinem Fuß ein integriertes iPhone-Dock direkt unter dem Display.

Über das Dock, das sowohl iPhone als auch iPod aufnehmen kann, lassen sich Videos direkt vom mobilen Gerät über den Bildschirm ausgeben. Im Monitor eingebaute und über das Dock nutzbare Lautsprecher machen den 23-Zoller zu einer kleinen Multimedia-Station für iPhone- und iPod-Nutzer.

Das Gerät soll im Januar 2012 auf der CES vorgestellt werden. Dort will AOC auch ein neues 3D-Display sowie ein mobiles USB-Display präsentieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AOC e2343Fi: 23-Zoll-Monitor mit integriertem iPhone-Dock" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Erster Schritt in Richtung "Smartphone als PC Ersatz"?

Bluetooth Maus und Tastatur dazu, Citrix, VPN und andere Geschichten drauf laufen lassen und schon hat man den Ultimativen Taschencomputer immer dabei und bedienbar an jedem Arbeitsplatz.

Gefällt mir.

ausserdem ausbau des docks auf tb geschwindigkeit und automatische anpassung des ui auf osx style und fertig ist der desktop...und apples traum vom geschlossenen desktop os fürchte ich
aber vieleicht bekommt ios 6 ja ein offenes dateisystem (ja, ich glaub auch an den weihnachtsmann)

Und der bringt dieses Jahr ganz oft Appleprodukte. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Interessante Idee. Macht Lust auf mehr.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.