Hello!?

Alle iPhone-Werbespots: Adweek zeigt alle 84 Apple-Clips

Erinnern Sie sich noch? Zum Beispiel an den iPhone-Werbespot „Surprised“ mit dem Skateboard fahrenden Hund? Oder den Spot „Hair Cut“ zum iPhone 4 aus dem Jahr 2010? Nun gibt es von Adweek eine Zusammenstellung aller bisherigen iPhone-Werbespots. 

Von   Uhr

Adweek hat alle bisherigen 84 iPhone-Werbespots zusammengetragen, die von der Werbeagentur TBWA\Media Arts Lab während der letzten fünf Jahre geschaffen wurden.

Den Anfang macht der immer noch großartige „Hello“-Teaser-Werbespot, der das iPhone während der Oscar-Verleihung im Jahr 2007 ankündigte. Die Spotsammlung endet mit dem „Siri Road Trip“-Werbespot, der Anfang dieses Monats erstmals zu sehen war.

Übrigens, TBWA\Media Arts Lab steckte auch hinter der „Get a Mac“-Kampagne, die mit den „Stars“ Justin Long und John Hodgeman als Mac und PC in 66 Folgen bis Ende 2009 lief. Die bemerkenswerte iPhone-Kampagne umfasst mittlerweile schon 84 Folgen, die alle hier zu sehen sind. Film ab.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alle iPhone-Werbespots: Adweek zeigt alle 84 Apple-Clips" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.