Gaming-Controller, Akkuhüllen, Kameralinsen und mehr

10 tolle Gadgets für das iPhone 5s

Unterm Weihnachtsbaum lag ein neues iPhone 5s und das Weihnachtsgeld soll nun für schickes Zubehör ausgegeben werden? Wir haben für Sie praktische, hochwertige und nützliche Gadgets zusammengestellt, die den iPhone-Alltag bereichern können. Egal ob Sie eine wasserdichte Hülle suchen, die dennoch mit der Fingerabdrucksensor funktioniert, einen Gaming-Controller oder ein zusätzliches Mini-Objektiv für noch bessere Fotos: Hier werden Sie fündig.

Von   Uhr

Das Mophie Juice Pack Helium passt für das iPhone 5 und 5s. Die Akkulaufzeit kann mit dem Juice Pack laut Herstellerangaben um bis zu 80 Prozent verlängert werden, dabei wiegt das dünne Case nur knapp 70 Gramm. Bezogen werden kann das Case unter anderem im Apple Store.

Preis: 79,95 Euro

Web: www.mophie.com

2. Nike+ FuelBand SE

Das Nike+ FuelBand lässt sich via Bluetooth 4.0 mit der FuelBand-App auf dem iPhone 5s (und weiteren iOS-Modellen) verbinden und zeigt am Handgelenk an, wie oft und intensiv man sich bewegt. Erinnerungen motivieren dabei, für ausreichende Aktivitäten zu sorgen. In verschiedenen Größen im Apple Store erhältlich.

Preis: 139,95 Euro

Web: www.nike.com

3. iPhone 5s Case

Das originale iPhone-5s-Case ist in verschiedenen Farben erhältlich und aus hochwertigem Leder gefertigt. Innen ist das Case zum Schutz des iPhones mit Mikrofaser ausgekleidet. Lediglich einige der verfügbaren Farben sind nicht wirklich hübsch.

Preis: 39 Euro

Web: www.apple.de

4. Olloclip 4-IN-1

Das neue Kameraobjektiv für iPhone 5 und iPhone 5s vereint Fischauge-, Weitwinkel- und zwei Makroobjektive in einem. Fotofreunde können so die Bild- und Videofunktionen des iPhone noch einmal deutlich aufwerten. Ein Adapter für den iPod touch der 5. Generation ist enthalten. Erhältlich im Apple Store.

Preis: 69,95 Euro

Web: www.olloclip.com

5. Bowers&Wilkins P3

Der P3 von Bowers&Wilkins ist noch immer einer der bestklingenden Leichtkopfhörer, der für den mobilen Einsatz geeignet ist. Durch das faltbare Design kann er auch platzsparend in der Tasche verstaut werden. Ein Mikro ist integriert. Als „Made for iPhone“-Produkt lässt sich auch die Musikwiedergabe auf dem iPhone mit der Kabelfernbedienung steuern.

Preis: 199,95 Euro

Web: www.bowers-wilkins.de

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 tolle Gadgets für das iPhone 5s" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Für diese Preise bekommt man bei anderen Herstellern Handys und Kameras ...

Dann kauf doch bei anderen Herstellern

Qualität hat seinen Preis.

Ja immer dieses Geiz ist geil... Qualität ist geil !

Qualität hat seinen Preis, haha. Vor allem, wenn das Display beim scheiß iphone sofort zerspringt, auch wenn es mal von 10cm Höhe herunterfällt... Trottel, die so etwas behaupten.

Wenn man Qualität will, sollte man am besten nicht bei Apple einkaufen.

"nicht wirklich hübsch"? Unwirklich hübsch? Im Paralleluniversum? Als "Journalist" sollte man solche Formulierungen meiden, wirkt schnell unprofessionell, wirklich nicht professionell.

Ich bin selbst ein samsung fan ....
appel mag ich nicht es liegt nicht am preis sondern an der Qualität ....
ich perönlich fiende jeder sollte sich selber entscheiden ohne großes gestreite

Merkwürdig das 80% der Kommentare gegen Apple sprechen.......Ich frag mich warum die Kunden der Mitbewerber eine "mac-seite" aufsuchen??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.