Musizieren mit iPhone und iPad

„Livin’ on a Prayer”: iBand rockt mit dem iPhone für AT&T

Sie nennen sich iBand und spielen auf iPhones und iPads. Für den AT&T Business Solution Sales Kickoff hat die Band Bon Jovis „Livin’ on a Prayer” eingespielt - eine beeindruckende Demonstration der musikalischen Möglichkeiten von iOS-Apps.

Von   Uhr

Wobei Sängerin Chrystina Fincher sicherlich besser ohne die Stimmverzerrung geklungen hätte, die mehr zu Chers „Believe” passen würde, als zu einem rockigen Bon-Jovi-Song. Fincher kann singen, aber bei den Videos sollten eben Apps für alles benutzt werden, inklusive dem Gesang.

Auf YouTube ist auch eine Cover-Version von „I Gotta Feeling” (Black Eyed Peas) zu finden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Livin’ on a Prayer”: iBand rockt mit dem iPhone für AT&T" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.