Genau hingeschaut

Veraltet: Apple vergisst iPad-Werbetafel

Unter Steve wäre das nicht passiert. Denn Steve Jobs war bekannt dafür, sich auch um die kleinsten Details selbst zu kümmern. Dabei ist diese veraltete iPad-Werbetafel am New Yorker Apple Store im Meatpacking District noch nicht einmal klein zu nennen. 

Von   Uhr

Bei der Größe dieses Billboards dürfte dieser Bolzen also auch anderen aufgefallen sein, nicht nur dem Fotografen. Da hängen doch noch immer große iPad-Werbetafeln über dem Apple Store im New Yorker Meatpacking District, die das iPad 2 bewerben, während darunter im Store schon längst das iPad der dritten Generation über den Tresen geht.

Nun gut, verkauft wird das iPad ja noch, aber verkauft werden auch noch der iPod Classic oder das iPhone 3GS. Dennoch ist es kaum vorstellbar, dass Apple diese Geräte noch offensiv bewirbt.

Ist es also pure Vergesslich- oder Nachlässigkeit? Oder will Apple gezielt den Absatz des günstigeren iPad 2 noch einmal ankurbeln?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Veraltet: Apple vergisst iPad-Werbetafel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Boah ist diese Art der Werbung hässlich. Ein Schlag in die Fresse für schöne Gebäude.

Na ja, schön ist das Gebäude (auf dem Bild) ja auch nicht...

Großes Unternehmen - da passieren Fehler. Ganz klar.
Die Werbetafel gehört wohl kaum dem Verantwortlichen des Store - also was soll's?

Auch unter Stevie wäre das passiert. Denn auch der konnte sich nie um alles kümmern.

Kennst du Sarkasmus? Oder heißt du Sheldon :D

.
Ja das ist sehr nett digital montiert dieses Bild,
man könnte es mit Animation versehen und den ganzen
Karton in das Gebäude stürzen lassen, ....
worauf das Parkhaus zusammenstürzt, so wie 911 etwa.

Jemandem ist wohl sehr, sehr langweilig.

ja, ja von nun an ging's bergab...

Sieht man doch das es digital eingesetzt wurde um Apple eins rein zu drücken

Auf einer älteren weissen Werbetafel ist kein bisschen Schmutz? It's Magic!

Das iPad2 wird doch noch Offiziell verkauft, wo ist da das Problem dafür Werbung zu machen??? man kann sich auch anstellen, tz tz.

Oh Gott, wie wichtig !!

Oh Gott, wie wichtig !!

Oh Gott, wie wichtig !!

Sack Reis in China.....

Wann kapieren die "Online-Redakteure" von maclife endlich, wie man einen Link in ihrem CMS setzt, der einen nicht immer von der Seite wegbeamt???

Ihr wollt nicht, das man hier weiter liest - oder?

X-mal nachgefragt, packen ihr wahrscheinlich nur als Volontäre beschäftigten Zeitgeister es nicht, elementare Grundlagen des Webpublishings umzusetzen ...

Und wann kapierst Du das es mit einem rechten Mausklick für dich möglich ist in einem neuen Tab oder Fenster die Seite zu öffnen.

MacLife macht da mal was korrekt. Diese dauernde Bevormundung von Seiten welche meinen das ich sie offen halten will ist nervig.

Ist es also pure Vergesslich- oder Nachlässigkeit? Oder will Apple gezielt den Absatz des günstigeren iPad 2 noch einmal ankurbeln?

BlaBlaBla

Oder war der Plakatkleber krank, oder wird im eigenen Land von Apps ausgebeutet wie die von Foxconn. Oder steckt der Russe dahinter?

Kauft Euch doch eine Glaskugel.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Absicht war, denn Apple hat das iPad 2 im Preis gesenkt und will es vor allem für Schulen etc. interessant machen. Da lohnt es sich, das iPad 2 noch eine Weile zu bewerben.
Grüße - G. Arentzen

Ja und wenn am 21. die Welt nicht untergeht dann heisst es: Unter Steve Jobs wäre das nicht passiert! :op

http://www.cultofmac.com/159066/apple-finally-starting-to-replace-old-ipad-2-billboards-image/

Ich bin gerade in New York und mir ist die Werbetafel auch direkt aufgefallen. Mittlerweile ist dort allerdings Werbung für das neue iPad zu sehen. Ob das jetzt einen Artikel wert ist, ist eine andere Frage.

In Peking wird nur Werbung für das iPad 2 gemacht. Egal wohin ich schaue sehe ich Werbetafeln für das iPad 2. Nicht nur eins, zwei sondern drei neben einander. Zufall ?

In Toronto hängt es übrigens auch!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.