iPad mini mega

US-Latenight-Talker Conan stellt weitere iPads vor

Keine US-Latenight-Show dürfte so häufig Apple-Themen aufgreifen wie Conan und sein Team. Nachdem Team Coco bereits den Werbespot des iPad mini veralbert hat, wird nun die iPad-Familie um weitere Mitglieder erweitert - vielleicht eine Anregung für Apple?

Von   Uhr

Schließlich gibt es nicht genug Displaygrößen im iPad-Land und noch Platz zwischen iPad und iPad mini. Die fiktive iPad-Familie erinnert an Samsung - die Koreaner sind dafür bekannt, Displaygrößen häufiger zu variieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "US-Latenight-Talker Conan stellt weitere iPads vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum muss man Apple und das iPad mini veralbern ?
Was ist am iPad mini falsch außer das Steve vor Jahren gesagt hat die Größe macht keinen Sinn ?

Mir geht das alles langsam so was auf den Senkel.

Warum denn nicht? Was spricht dagegen. Schließlich hat ja auch Apple Microsoft "veräppelt". Und wenn Du ehrlich bist, die selbstbeweihräucherung von Apple "magic, revolutionär etc" ist durchaus eine Veralberung wert. Ein bischen Humor kann auch dem eingefleischtesten Apple Fan nicht schaden.

Ich finde den Spot herrlich und auf den Punkt gebracht : "iPadMiniMegaMicroMax!" Seien wir doch ehrlich. Es besteht kein Bedarf an einem iPadMini. Apple hat es doch nur herausgebracht, weil diese Größen von der PC-Front und Amazon Kindle bedient werden und Apple nicht ohne ein Gerät dieser Größe dastehen will.

An einem 1er BMW besteht auch keinerlei Bedarf - es gibt ja schließlich den Golf!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.