Fliegende Finger

Teenager stellt neuen Weltrekord im iPad-Schnelltippen auf

Gern wird über die virtuelle Tastatur beim iPad gemeckert. Gerade Vielschreiber tun sich dabei hervor. Dass es auch anders geht, hat nun ein Teenager aus Georgien gezeigt, der einen neuen Weltrekord im iPad-Schnelltippen aufgestellt hat. 

Von   Uhr

Wie schnell das Tippen auf der iPad Tastatur gehen kann, bewies der 15-jährige Teenager Eduard Saakashvili, der genau 5,26 Sekunden benötigte, um das gesamte englische Alphabet korrekt und noch dazu einhändig auf dem iPad zu tippen.

Er schaffte es, den bestehenden, im Jahr 2010 aufgestellten Rekord des Schülers Charlie Joseph McDonnell um 1,05 Sekunden zu unterbieten. Eduard Saakashvili, ältester Sohn von Georgiens Präsident Mikheil Saakashvili, führte seinen Weltrekordversuch in einem Ressort am Schwarzen Meer durch.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Teenager stellt neuen Weltrekord im iPad-Schnelltippen auf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mein Gott haben die Kids ins Georgien langeweile...

Mag wohl an der Tatsache liegen, dass der junge Mann von Beruf "Sohn" ist :-)))

wow, das schon kass schnell

Meldungen, die die Welt nicht braucht! Es ist wohl wieder Sommer.

Japp..das Sommerloch muss eben gestopft werden :-)

Meine Güte, dieses ewige Herumnörgeln nervt unendlich!

Das ist kein Herumnörgeln sondern Kritik an der Qualität der redaktionellen Arbeit und das Forum der geeignete Kanal dazu.

Ist ungefähr so interessant wie Facebook Mitteilungen z.B. "Bin eben Brot holen".....Wahnsinn!!

:-))))))))) der war gut...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.