Times Chef: Das iPad wird die Zukunft der Medien sichern

Steve Jobs: iPad-Abendessen mit der New York Times

Als Apple den exklusiven Keller-Raum des New Yorker Asia-Restaurant Pranna für 50 Top-Manager der New York Times buchte, wusste laut dem New York-Magazin noch niemand, wer der Ehrengast sein würde. Die Überraschung war groß, als kein Geringerer als Steve Jobs plötzlich den Saal betrat.

Von   Uhr

Jobs schlenderte mit einem Aufsehen erregenden Hut bestückt zum Kopfende des langen Tisches und orderte Lassi und Penne. Arthur Sulzberger, der Herausgeber der New York Times, demonstrierte nebenher das iPad und seine Funktionen. Gerne wird Jobs die Aussage Sulzbergers vernommen haben, dass das iPad die Zukunft der Medien sichern könnte.

Jobs gestand anschließend, dass er die Onlineausgabe der New York Times jeden Tag lese. Diplomatisch fügte der Apple-Chef aber noch hinzu, dass er die Sonntags-Ausgabe der New York Times dann aber doch noch gerne in Form bedruckten Papiers in seinen Händen halte. So gesehen könnten die klassischen Papier-Zeitungen neben den Online-Ausgaben auf dem iPad sicher auch ihren Weg in die Zukunft finden …

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs: iPad-Abendessen mit der New York Times" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich lese die Süddeutsche und esse heute abend ein Schnitzel.
Scheinbar sind solche dinge ja von großem Interesse ;)

wenn man gutes wetter bei verlegern erzeugen will, dann sind solche gesten reines geld

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.