Wann kommt der neue Anschluss?

Schnappschuss zeigt iPad-3-Gehäuse mit Lightning-Anschluss

Apple.pro und das Apple Museum Taiwan haben einen Schnappschuss veröffentlicht, der auf eine Revision des iPad der dritten Generation hindeutet. Das Bild zeigt ein iPad-3-Gehäuse mit dem mit iPhone 5 und den neuen iPods eingeführten Lightning-Anschluss.

Von   Uhr

Bei Facebook zeigen Apple.pro und das Apple Museum Taiwan ein Foto das Rätsel aufgibt: Zu sehen ist ein iPad-3-Gehäuse mit Lightning-Anschluss, also eine Kombination, die es so noch nicht gibt.

Passend dazu hat auch Boy Genius Report Bilder von Geräteteilen veröffentlicht. Zu sehen sein sollen die Ersatzteile für den Lightning-Anschluss im iPad mini im Vergleich zu einem mutmaßlichen iPad-4-Dock. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der Lightning-Anschluss auch im iPad verfügbar sein wird. Ob es nun bereits mit einem überarbeiteten iPad 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 sein wird, oder eher erst mit dem iPad der vierten Generation im kommenden Frühjahr wird vielleicht schon morgen das Apple Event zeigen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnappschuss zeigt iPad-3-Gehäuse mit Lightning-Anschluss" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.