Duett für iPad

„Piano“: Apple zeigt ersten iPad-mini-Werbespot

Im Duett mit dem mini: Apple zeigt mit „Piano“ den ersten iPad-mini-Werbespot, in dem das neue Gerät neben dem großen Bruder natürlich die Hauptrolle spielt. Apple belässt es dieses Mal sehr schlicht und setzt nur auf den Größenvergleich der iPad-Familie.

Von   Uhr

Der erste TV-Werbespot für das iPad mini ist da. Eine Hand spielt auf einem iPad gekonnt „Heart and Soul“ mit einem Garageband*-Piano. Die zweite Stimme setzt ein, und es ist der Star des Werbespots: Das iPad mini wird in das Bild geschoben und die zweite Hand beginnt zu spielen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Der Fernsehspot kommt komplett ohne das sonst gern genutzte Voice-Over aus und führt das iPad mini gekonnt ein. Schlicht und einfach.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Piano“: Apple zeigt ersten iPad-mini-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.