Kickstarter-Projekt

ORA, die Lautsprecher-Hülle für das iPad

Jedes iPad hat eingebaute Lautsprecher, aber mit dem ORA kann kein Apple-Tablet mithalten: Die iPad-Hülle integriert gleich acht Lautsprecher in den Rahmen, der wie ein einziger Lautsprechergrill aussieht. Fünfmal mehr Volumen soll ORA bieten.

Von   Uhr

ORA besitzt einen eigenen Akku und ist aus Aluminium gefertigt. Das dazu passende Cover eignet sich auch zum Aufstellen des Geräts und findet über Magneten an der Hülle halt. 360 Gramm zusätzlich bringt ein iPad mit der Lautsprecher-Hülle auf die Waage.

Ob die Finanzierung gelingt, ist derzeit noch offen - zwar haben einige große Tech- und Gadget-Websites über das Projekt berichtet, aber 34 Tage vor Ende der Kickstarter-Finanzierung wurde erst ein Zehntel der geforderten 450000 Dollar versprochen. Sollte doch alles klappen, wird die Auslieferung für den Juni 2013 angepeilt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "ORA, die Lautsprecher-Hülle für das iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.