Klein klingt gut

Zeppelin Mini: Neues High-End-iPod Dock von B&W

Den Zeppelin gibt es jetzt auch in mini. Die Rede ist hier nicht von einem kleinen "Luftballon" aus Friedrichshafen, sondern vom bekannten iPod Audio-System des britischen Herstellers Bowers & Wilkens, das dieser in einer Mini-Ausführung angekündigt hat.  

Von   Uhr

Der Zeppelin Mini ist auf ein Viertel der Größe seines Familienmitgliedes geschrumpft, ist aber dennoch mit der fast identischen Technologie ausgerüstet; wie zum Beispiel mit dem eingebauten digital-zu-analog Konverter und der digitalen Signalverarbeitung. Auch der bewegliche Dockarm und der Class D-Verstärker erinnern an den großen Zeppelin. Allerdings hat der Kleine nur noch 36 statt 100 Watt.

Der bewegliche Dockarm des Zeppelin Mini lässt sich im Gegensatz zum großen Modell auch horizontal drehen, iPhone oder iPod touch können also zum Video anschauen in die richtige Position gebracht werden. Außerdem können beide Geräte nun auch über den USB-Anschluss des Systems mit dem Computer verbunden werden.

Der Kleine wird 399 US-Dollar kosten und soll im November auf den Markt kommen.   

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zeppelin Mini: Neues High-End-iPod Dock von B&W" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.