Flexible Mini Capsule Microphone

Mini-Mikrofon für iPods und iPhones

Angesteckt an ein iPhone sieht es aus wie einer dieser Stummel von alten Mobiltelefonen, aus denen sich eine Antenne rausziehen ließ. Dieser Stummel ist jedoch ein Mikrofon, genauer: das "Flexible Mini Capsule Microphone" von Brando. Das Mini-Mikro besitzt außer seiner Größe vor allem eine besondere Eigenschaft: Es lässt sich in fünf Richtungen ausrichten.

Von   Uhr

Daher verspricht der Hersteller mutig eine bis zu zehnmal bessere Tonaufnahme, für die 14 US-Dollar darf man zwischen Schwarz und Weiß wählen, zu hohe Erwartungen sollten aber nicht an die Klangqualität gestellt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mini-Mikrofon für iPods und iPhones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Gibts das nicht schon ewig, bis auf die Ausrichtung?

Ich habs eben gekauft, mal sehen. Ja es gab sowas, das so aussah, wie so ein "Stecker", keine Ahnung wie mans erklären soll. Aber das ist sogar einen tick billiger hier, kostet nur 9 Euro. Kann man mal kaufen, ich brauch eh n Mikro.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.