Verschiedene Hörsituationen erfordern im Idealfall unterschiedliche Kopfhörer. Der Kopfhörer-Spezialist Sennheiser stellt deshalb von drei Kopfhörermodellen jeweils fünf Exemplare zur Verfügung, die Sie für uns testen können. Bewerben Sie sich bei uns als Tester – die Kopfhörer dürfen Sie nach dem Test behalten!
ANZEIGE
iPod & HD 238 PRECISION: Höchste Wiedergabequalität für den iPod
Liebhaber ausgewogenen und präzisen Klangs kombinieren den HD 238 Precision im Wert von 99 Euro mit ihrem iPod und genießen unterwegs ihre Lieblingsmusik. Die offene Bauweise und die leichten Membranen im Zusammenspiel mit starken Neodymmagneten sorgen für Leichtigkeit und Detailtreue der Wiedergabe.
iPad & PXC 360 BT: Reisen und mit dem iPad Filme anschauen
Vielflieger und Bahnfahrer können mit dem kabellosen PXC 360 BT im Wert von 349 Euro entspannt Videos ansehen oder Musik hören – Fahrtgeräusche werden mit der aktiven Lärmkompensation NoiseGuard 2.0 wirkungsvoll unterdrückt.
iPhone & MM 80I TRAVEL: Musik genießen und per iPhone erreichbar bleiben
Das iPhone kann im Zusammenspiel mit dem MM 80i im Wert von 179 Euro in der Tasche bleiben: Mit der Mehrtastenfernbedienung nehmen Sie Anrufe an und steuern das iPhone – sogar per Sprachsteuerung. Das funktioniert auch an neueren iPod-Modellen oder dem iPad.
So bewerben Sie sich für den großen Sennheiser-Lesertest Die Testkandidaten sind der Bluetooth-Kopfhörer PXC 360 BT, das In-Ear-Headset MM 80i und der kabelgebundene HD 238 in offener Bauweise. Wenn Sie sich für eines der drei Kopfhörermodelle interessieren und jeweils das passende Apple-Gerät besitzen, können Sie an unserm Test teilnehmen. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Sennheiser-Lesertest“ und der Angabe, welchen Kopfhörer Sie gerne ausprobieren möchten, an folgende E-Mail-Adresse: lesertest@maclife.de. Der Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 3. Januar 2011. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift anzugeben. Sie haben dann zehn Tage Zeit, die Kopfhörer zu testen. Ihre Eindrücke und Meinungen zu den Testgeräten schicken Sie bitte bis zum 16. Januar an die Redaktion. Sie erhalten dazu einen kurzen Fragebogen per E-Mail, die Testergebnisse werden wir in Mac Life 03.2011 veröffentlichen. Weitere Informationen zu den einzelnen Kopfhörern finden Sie im Internet unter www.sennheiser.de.



Artikel kommentieren
Wo bewerbe ich mich denn? Hier?
Ich versuche es einfach mal:
Ich würde mich tiiiierisch freuen, wenn ich die Kopfhörer testen dürfte. Ich arbeite als Tontechniker bei einer Fernsehproduktionsfirma und bin oft für ARD und WDR unterwegs. Zudem bin ich absoluter Technik-Nerd und höre quasi IMMER Musik. Unterwegs mit dem iPhone, im Auto, zu Hause Heimkino mit Surround. Oft wird das den Nachbarn zu laut. Da wäre ein vernünftiges paar Kopfhörer definitiv von Vorteil.
Ich bin quasi der perfekte Kandidat für eben solche Test.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dann bin ich dabei.
MfG
Martin
Bewerbungen bitte nur via E-Mail, alle Infos hierzu findet ihr in dem grau hinterlegten Textkasten. :)
Wird die Adresse, die ich angeben muss nur für die Auswahl der Gewinner genutzt und wird danach verworfen, oder was geschieht mit denen?
Name und Anschrift sind erforderlich, um den ausgewählten Testern das jeweilige Produkt auch tatsächlich zukommen zu lassen – die angefragten Daten sind also zur Abwicklung der Aktion erforderlich, werden danach aber natürlich wieder gelöscht.
Kann man mit einem iPhone 4 auch das PXC 360 BT testen ? Oder kann man mit einem iPhone nur das MM 80I TRAVEL testen ?
Gruß Fasa
Wird hier nach "Geeignetkeit des Bewerbers/der Bewerbung" ausgewählt oder verlost?
mach mal nicht so nen Wind mit Deinem kurzem Hemd.
Als "Profi" müßtest Du eigentlich wissen, daß wirkliche professionelle Kopfhöhrer die Aufschrift "AKG" tragen.
Daher liegt der Verdacht nahe, daß es sich in Deinem Fall um einen semi-professionellen Techniker handelt; semi-professionell- genau wie Sennheiser Kopfhöhrer.
Mac OS X oder Windows, PlayStation oder Xbox, Atari oder Amiga: Auch in der Technikwelt gibt es mitunter fanatisch geführte „Glaubenskriege“. Soll heißen: Sachlich geführte Diskussionen lassen wir hier natürlich zu, die Netiquette verletzende Beiträge werden gelöscht. Der untenstehende Beitrag hat es deshalb auch nur ganz knapp am Türsteher vorbeigeschafft: Giftet euch doch bitte nicht gegenseitig so an.
Wer meint, dass er die Produkte eines Herstellers ohne das Vorbringen von Argumenten diskreditieren muss, kann solcherlei Selbstdarstellung und Kleinkrieg gerne per Kurzmitteilung austragen.
Ist ja schön, dass unsachliche "Glaubenskriege" kommentiert werden, ich würde um Beantwortung meiner Frage bezüglich Bewerbung vs Verlosung bitten.
okay Bewerbung wurde abgeschickt ;)
mfG Richard Orth
Die Testgeräte werden verlost, ist angesichts der Vielzahl an Bewerbungen auch gar nicht anders möglich.
wollte mich mal erkundigen, wann die glücklichen gewinner dieser aktion bekanntgegeben werden?
lg martin
Heute. :-)
Kommentar hinzufügen