Turn. Flip. Share.

Gewinne einen der neuen LUXA2 iPhone- und iPad-Halter

Wer sein iPhone, iPod touch oder iPad standesgemäß betten will, benötigt eine schicke und funktionale Halterung. Neu auf dem Markt sind die schicken „LUXA2“-Halter. Insgesamt fünf der kleinen Helferlein, die auch im Rahmen der iZone der IFA 2010 zu sehen sein werden, verlosen wir in Kooperation mit dem Hersteller auf maclife.de.

Von   Uhr

Der H1 besticht durch seine außergewöhnlich hohe Qualität, nicht zuletzt durch die beiden Swarovski-Elemente auf der Vorderseite. Durch das 360-Grad-Gelenk lässt sich das iPhone in alle Richtungen drehen. Der stilvolle Halter ist für alle iPhone-Generationen die richtige Wahl.

Der H2 unterscheidet sich dadurch, dass das iPhone ausschließlich durch ein Silikon-Pad gehalten wird. Es gibt Ihnen die Freiheit mit beiden Händen ihr Mobiltelefon oder Multimediaplayer zu bedienen. Ob beim Spielen oder Multimediaanwendungen: Der H2 lässt sich in sämtliche Richtungen drehen.

LUXA2: H4

Gar nicht wegzudenken ist ein Ständer/Halter für das iPad. Besonders bei längerer Arbeit mit dem iPad ist der H4 eine tatsächliche Erleichterung. Das iPad wird mithilfe der sechs Greifarme fest fixiert und lässt sich somit um 360 Grad rotieren.

LUXA2: Das Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit LUXA2 verlosen wir je zweimal einen Halter H1 und H2 sowie zusätzlich eine H4-Halterung. Folgende Frage muss zur Teilnahme beantwortet werden: Welches der oben genannten Produkte ist der Halter für das iPad?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gewinne einen der neuen LUXA2 iPhone- und iPad-Halter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Frage ist allerdings ob man sowas braucht ?!

Hallo,
so viel Zeit muss doch sein, dass ich im Gewinnfall per eMail benachrichtigt werde und dann meine Adresse erst bekannt gebe. Ich möchte ja nichts böses unterstellen, aber nach etlichen Nachrichten, in denen Adressdaten gerade bei Gewinnspielen verkauft wurden, bin ich da ein wenig skeptisch.

Allen die dennoch mitspielen - viel Glück!

scheint wohl beim ersten mal nicht durchgekommen zu sein ;-) oder warum wird dieser Kommentar nicht angezeigt?
--------

Hallo,
so viel Zeit muss doch sein, dass ich im Gewinnfall per eMail benachrichtigt werde und dann meine Adresse erst bekannt gebe. Ich möchte ja nichts böses unterstellen, aber nach etlichen Nachrichten, in denen Adressdaten gerade bei Gewinnspielen verkauft wurden, bin ich da ein wenig skeptisch.

Allen die dennoch mitspielen - viel Glück!

Wenn du sowas nicht brauchst dann machst du nicht mit, ganz einfach ist das. Und es wird bestimmt einige geben die damit etwas anfangen können.

@anonym: Anonyme Kommentare werden mehrmals täglich händisch freigeschaltet, nur so können wir Spam und Beleidigungen Einhalt gebieten. Kommentare registrierter Leser sind hingegen umgehend hier zu lesen.

Zu deiner Frage: Wir fragen vorab nach der Adresse, weil wir leider mehr als einmal die Erfahrung gemacht haben, dass man den Gewinnern ansonsten „hinterherlaufen“ muss. :/ Damit die Gewinne schneller versandt werden können und sich der Aufwand für alle Beteiligten in Grenzen hält, haben wir uns für diesen Weg entschlossen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.