Don Martin und Co. als digitales Abo

Satiremagazin MAD ab sofort als iPad-App erhältlich

Den Comic-Klassiker MAD gibt es ab sofort auch in Apples Zeitungskiosk. Zum 50. Geburtstag des US-Satiremagazin kommen Don Martin, Spion & Spion und die ganzen anderen Kult-Charaktere jetzt endlich auf das iPad.

Von   Uhr

Freunde des skurilen MAD-Magazins können sich freuen. MAD gibt es jetzt im Abo für das iPad, und zwar als als englischsprachige Originalausgabe. Das iPad ist der perfekte Comic-Reader, die oft ganzseitigen MAD-Parodien kann man zoomen.

Das Jahresabo kostet lediglich 7,99 Euro, dafür gibt es sechs Ausgaben zu lesen. Einzelne Ausgaben gibt es für 1,59 Euro (Archiv) beziehungsweise 3,99 Euro. Wer erst einmal reinblättern möchte, erhält mit der App nur zwei mickrige Probecomics. Einziges echtes Manko der digitalen Ausgabe: Die berühmte letzte Seite, das Faltbild, hat nun einen digitalen „Swipe-to-Fold“ Bruder.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Satiremagazin MAD ab sofort als iPad-App erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

LECHZ

das muss ich Gumbo Fröhn sagen!

Also ich finde die App nicht

hmm. ich hab´s heut nachmittag schon gefunden. heißt: "MAD Magazine (Cheap!)"

und gleich geladen! ;-) ist nicht ganz so genial wie ich erhofft hatte (kannte nur vor Jahren die deutsche Variante) aber ist seine 8 € für ein Jahre auf jeden Fall wert!

Also als Kind habe ich ja MAD gelesen - aber dies als Satire-Magazin zu bezeichnen halte ich doch für etwas übertrieben.

Na und?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.