Die digitale Vertriebsmappe:

Neues All-in-One-Vertriebstool für das iPad

An Unternehmen, die das iPad als Vertriebstool nutzen, richtet sich die salesapp, die speziell für den interaktiven Einsatz auf dem iPad entwickelt wurde. Laut Hersteller lässt sich diese nahtos an alle gängigen CRM- und ERP-Systeme anbinden. In der salesapp sollen sämtliche vertriebsrelevanten Informationen organisiert werden können und sie soll schnellen Zugriff auf Kundendatenbanken, Beratungsunterlagen und interaktive Präsentationen bieten.

Von   Uhr

Routenplanungen und interaktive Formulare wie Besuchsberichte, Fragebögen und Bestellformulare lassen sich ebenfalls integrieren.

Die salesapp ist in drei unterschiedlichen Varianten verfügbar: Für Unternehmen steht die salesapp Enterprise Edition als eine servergestützte und zentral managebare Vertriebsapplikation bereit, über die dem Außendienst stets einheitliche aktuelle Unterlagen zur Verfügung gestellt werden können. Die salesapp Enterprise Edition wird von i42 Informationsmanagement gehostet und als Software as a Service-Modell bereitgestellt, zu monatlichen Kosten von 39 Euro pro Benutzer. Für selbstständige Vertriebler ist die Stand-alone Business Applikation salesapp Pro konzipiert, die im Apple App Store für 4,99 Euro zum Download bereitsteht. Interessenten können die salesapp zunächst in einer kostenlosen, ebenfalls im App Store erhältlichen Version testen, die jedoch auf zehn Kunden begrenzt ist. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues All-in-One-Vertriebstool für das iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo in die Runde.
Ich wollte fragen ob die App noch aktuell ist. Hatte leider unter dem Link nichts gefunden. Was ist mit der App von Augur Pro (nicht im Apps Store). Kann man die Systeme mit einander vergleichen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.