The Internet's great for...

Hugh Hefner: Der Playboy kommt aufs iPad – unzensiert

Das vielleicht berühmteste Hochglanz-Magazin der Welt soll laut mehrerer Tweets des Machers und Ur-Playboys Hugh Hefner ab März 2011 eine Renaissance auf dem iPad feiern. Das komplette Archiv ab der Erstausgabe von 1953 stünde demnächst gänzlich unzensiert auf Apples magischem Gerät zur Verfügung.

Von   Uhr

Wie dieser Deal mit den Moralaposteln des als prüde verschrienen App Stores möglich gewesen sein soll, wirft allenthalben noch einiges an Fragezeichen auf. Bislang gibt es im App Store zwar schon eine iOS-App des Playboy-Magazins. Dieses wirbt allerdings mit iTunes-exklusiven Inhalten statt nackten Tatsachen. Dementsprechend enttäuscht fällt manche Anwender-Rezension aus.

Hugh Hefner bewirbt indes über seine Twitter-Account auf Nachfragen diese „Big news“ sowohl mit der Vollständigkeit des Archivs als auch explizit mit dessen Zensurlosigkeit. Die ersten Spötter kommentieren die Nachricht schon mit der Vermutung, dass sich hier die Abwesenheit des erkrankten Steve Jobs niederschlägt. Nur mit Tim Cook am Ruder wäre das möglich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hugh Hefner: Der Playboy kommt aufs iPad – unzensiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.