Ab sofort für 5,99 Euro im App Store

Grand Theft Auto: San Andreas für iPhone und iPad veröffentlicht

Mit besserer Grafik als im Original auf der Playstation und optimaler Unterstützung von iOS-7-Spiele-Controllern landet GTA SA für nur 5,99 Euro im App Store. Rockstar Games präsentiert sein bisher größtes Spiel für mobile Geräte mit einer riesigen, offenen Spielwelt und über 70 Stunden Gameplay.

Von   Uhr

Wer die GTA-Serie kennt, dürfte sich mit Freude an San Andreas erinnern, das als einer der besten Titel der Reihe gilt. Bei der zuvor angekündigten Portierung auf iPhone und iPad haben War Drum Studios wieder eine reife Leistung abgeliefert. Mit GTA III, Max Payne und GTA Vice City zeichneten sie schon für frühere Mobil-Umsetzungen von Rockstar Games verantwortlich.

Die Feature-Liste von Grand Theft Auto: San Andreas im App Store erwähnt neben der überarbeiteten, hochaufgelösten Grafik auch die Leistungs-Optimierung für iOS-Geräte mit A6- und A7-CPUs, die Unterstützung von externen Controllern „Made for iOS“ und eine flexibel konfigurierbare Steuerung. Im virtuellen Autoradio kann man sich sogar seine eigene Wiedergabeliste anhören.

Alkohol, Tabak, Drogen, erotische Anspielungen, Sex, Vulgarität, Gewalt und Glücksspiel machen den Titel zu einer erst ab 17 Jahre Lebensalter zu ladenden App. Als kompatible iOS-Hardware werden explizit gelistet: iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPod Touch 5. Generation, iPad 2., 3. und 4. Generation, iPad Air, iPad Mini und iPad Mini mit Retina Display.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Grand Theft Auto: San Andreas für iPhone und iPad veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist das das gleiche wie GTA 5?

ja das ist gta v, sieht man schon mein namen "GTA SAN ANDREAS"

Die Grafik sieht aber auf screensshoots, die man im Netz bereits findet ja echt bescheiden aus.

Sieht ja aus wie von vor 3 Jahren!

das spiel is eh nur fast 10 jahre alt, wieso schaffen dies nicht dass es die neuste Cryengine mit 4k texturen hat und das spiel so programmiert dass die batterie beim spielen aufgeladen wird!?

Pffffffffffhahahahahahaaa! xD
Made my Day! :D

Ob jeder die Ironie herausfiltern kann?! :D haha

Blöd, dass Es nicht auf meinem Ipod Touch 4. Gen. funzt ;(

Kz

Jjjvc

Kjj

Bb

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.