Showtime für iOS 4.3

Build 8F190: Veröffentlichung von iOS 4.3 am 2. März?

Nicht zuletzt wegen der Möglichkeit, iPhone oder iPad als persönlichen WLAN-Hotpsot einzusetzen, wird Version 4.3 von Apples iOS von manchem sehnlichst erwartet. Auf „eine seiner Apple-Quellen“ beruft sich BGR für die Meldung, die Entwicklung seitens Apple sei nun abgeschlossen. Yerba Buena wartet.

Von   Uhr

Es sehe so aus, als ob der Code von iOS 4.3 in finaler Version, als Golden Master vorliege. Aus US-amerikanischem Blickwinkel ist natürlich auch interessant, ob die beiden derzeit getrennt geführten Versionen 4.2.1 des AT&T- und 4.2.6 des Verizon-iPhones in iOS 4.3 zusammen finden. Das angekündigte Event am 2. März wird es wohl zeigen.

Mit der Veröffentlichung von iOS 4.3 wird mittlerweile seit Monaten gerechnet. Zunächst war sie im Kontext mit der iPad-Tageszeitung „The Daily“ erwartet worden. Doch Apples neues Abonnement-Modell war offensichtlich auch unter Version 4.2 zu implementieren.

Viele Features des neuen mobilen Betriebssystems waren zuvor schon in den an die Entwickler verteilten Beta-Versionen erspäht worden. Zusätzliche Steuerungsgesten auf iPads, neue Grafiktreiber, PhotoBooth für iOS, „Find my friend“ und einige mehr werden die Präsentation im geschmückten Yerba Buena Center wohl kaum langweilig werden lassen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Build 8F190: Veröffentlichung von iOS 4.3 am 2. März?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Cool

worin besteht denn der unterschied zwischen der (kostenpflichtigen) tetheringfunktion und der möglichkeit, die geräte als hotspot zu benutzen?

Danke für diese Frage. Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Weiß es jemand?!

ich denke die steuerungsgesten finden erst mal keinen weg auf das iPad?

steuerungsgesten für ipad,
wlan hotspot (bei mir VF Gratis!!),
überarbeiter Safari browser (java...) soll fixer gehn

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.