Nur noch 22 Stunden

iPad 3. Generation trifft bei Händlern ein

Von der US-amerikanischen Elektronikmarkt-Kette Best Buy und dem britischen Händler PC World wird gemeldet, dass die für morgen zum Verkauf angesetzten Geräte eingetroffen sind und stapelweise parat stehen. Wie auch in Deutschland öffnen die Händler morgen bereits um 8:00 Uhr für das neue iPad.

Von   Uhr

Die Lieferscheine auf dem Beweisfoto sind weitestgehend ausgeschwärzt, um keine Rückschlüsse auf die Identität des Informanten zuzulassen. Doch in den braunen Umkartons erkennt man die Front der Verkaufsverpackungen der neuen iPads in schwarz und weiß. Engadget wurde das Bild aus einer Best-Buy-Filiale zugespielt. Zur MacRumors-Meldung über den britischen Händler PC World gibt es bislang kein solches Foto.

Die Apple Stores öffnen anlässlich des morgigen Verkaufsstarts extra schon um 8:00 Uhr und helfen den stolzen Besitzern des neuen iPads prompt Hilfe bei der Inbetriebnahme des Geräts. Händler wie Gravis ziehen mit und gewähren den ungeduldigen Kaufwilligen morgen ebenfalls schon um 8:00 Uhr Einlass. Außerhalb der bereits ausverkauften Vorbestell-Phase könnte der morgige Freitag auf Tage die letzte Chance sein, ein neues iPad zu ergattern. Denn auch in den Läden könnten alle Bestände in wenigen Stunden aufgebraucht sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 3. Generation trifft bei Händlern ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Funktioniert denn bei einem der Leser hier schon das Hermestracking? Hatte ja insgeheim die Hoffnung heute schon beliefert zu werden...

Bisher nicht....mit keiner der drei Nummern ("Ihre Auftragsnummer (PO)", "Spediteur-Referenz-Nummer" = "Unsere Lieferreferenznummer" , "Weitere Bestellnummern")...

Das iPhone4S kam noch mit TNT - die haben es zumindest bei mir nicht geschafft, es am Freitag zu liefern (und für's Trackingsystem ein "Nicht angetroffen" für 15:30Uhr erfasst, dabei war unsere Firma bis 17:00Uhr geöffnet)...

Na ich hoffe mal, dass Hermes das mit der Firmenadresse schafft. Nicht das die am Samstag hier stehen... Wobei bis Montag zu warten auch irgendwie bitter wäre. ;)

Nö, funktioniert bei mir auch nicht. Hermes wie immer einfach das Letzte!

Hermes sucks...

Hier steht wies geht
http://www.apfelnews.eu/2012/03/12/so-verfolgt-ihr-eure-ipad-lieferung/

Danke!!!

Bei mir geht das Tracking seit ca. 8:30 Uhr. Allerdings nicht mit der Sped. Ref. Nr. von Apple, sondern mit der ID von Hermes. Diese beginnt mit 71...
Ein Anruf bei Apple hilft, alternativ der chin. Apple Store im Netz, da ist die richtige ID schon zu sehen.

Scheiß Hermes.. Ob das morgen kommt ist fraglich :D
Steht da jetzt erst dass die sendungsdaten übermittelt wurden ^^
Ich hasse Hermes, immer nur Probleme.

Stimmt...leider. :-(

Hermes aktualisiert seine Trackingseite eher sporadisch... Immer ruhig Blut, alles wird gut. KEINE PANIK!!!

Es ist im Tracking man muss aber die richtige Nummer wissen und die steht nicht einfach so im Applestore. Über diesen Link https://store.apple.com/AsiaApple/WebObjects/ChinaOrderStatus?sf=cn kommt man an die richtige Tracking Nummer. Hoffe konnte euch helfen.
Gruß

Beim iPad 1 war TNT in der Schweiz auch total überfordert, zumindest im Grossraum Zürich haben sie abends Überstunden gemacht und meines kam dann gar am Samstag Vormittag. Habe auch schon erlebt, dass im Tracking stand, der Kurier wäre erfolglos bei mir gewesen, was garantiert nicht der Fall war. Die Kuriere schwindeln sicher manchmal, wenn sie ihr Plansoll an Lieferversuchen nicht erfüllt haben...

Bei UPS kann mann mit der Lieferreferenznummer von der Apple Website bei UPS nach Refferenznummer Tracken und sieht dann auch die eigentliche Tracking Nr. welche mit Z1 beginnt! Mein iPad ist zur zeit wohl in Tschechien das im Tracking mit CZ gekürzelt wird.

Gruß
Ghost

Es fällt da gerade vom Laster! :-)

Ihr seid alle lustig. Blökt rum als wenn morgen die Welt untergeht, wenn euer iPad nicht kommt. Hey, es ist nur ein Entertainmentgerät. Wenn es am Montag kommt oder am Dienstag ist doch wohl so ziemlich Wurst, oder? Kriegt euch mal wieder ein. Über Hermes könnt ihr fluchen, wenn es nächste Woche nicht da ist, bis dahin haltet einfach die Füße still.

Muss schon schlimm sein, wenn man sich auf/über nichts mehr freuen oder begeistern kann.

Begeistern gerne. Das hier ist aber schon Hysterie. Fehlt nur noch das ihr alle anfangt zu kreischen wie Teens bei Tokio Hotel, wenn ihr vor dem Laden steht und das erste iPad seht.

machen wir doch :-)))

Einige Händler wie Comspot & Co. öffnen bereits um Mitternacht: http://www.maclife.de/ipad/hardware/ipad-3-mitternachtsverkauf-comspot-mstore-und-co-kommen-apple-zuvor

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.