Filmen mit dem iPad

iPad 2 bekommt Gehäuse mit Stativanschluss

Filmen mit dem Monitor, so muss es wirken, wenn mit dem iPad 2 ein Film gedreht wird. Schon das iPhone wurde mit mehr oder weniger sinnvollen Erweiterungen für Videografen versorgt. Makayama versucht mit dem Movie Mount iPad-Besitzer glücklich zu machen.

Von   Uhr

Wobei das iPad 2 weder die beste Kamera besitzt, noch das handlichste Gerät ist. Movie Mount besitzt einen Standard-Stativanschluss und zwei Plätze um Zubehör wie Mikrofon oder Licht befestigen zu können. Die Aussparung für das iPad-Objektiv ist so groß, dass sich dort kleine Objektive (37mm) befestigen lassen.

Movie Mount kostet 49,95 Euro.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 2 bekommt Gehäuse mit Stativanschluss" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wieso eigentlich nicht gleich einen iMac und eine Kabeltrommel in der Gegend rumschleppen und so filmen?
Was es alles an nutzlosem Zeig gibt ... :-D

:D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.