|
|
|
|
|
|
|
unforeseen
|
| Moderator |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Fr 26. Okt 2007, 21:00 |
|
itac hat geschrieben: nach dem neustart (nach der installation) wurde aus dem z offenbar ein y
War wohl ein englisches/amerikanisches Tastaturlayout ausgewählt.
Soweit keine Probleme hier, sogar iStat Menus, GeekTool, MarcoPolo, teleport und andere Preference Panes laufen weiterhin.
[img:1d4f050c00]http://www.widgetschmie.de/Widgetschmie.de.small.png[/img:1d4f050c00]
The word God is for me nothing more than the expression and product of human weaknesses. [i:1d4f050c00]A. Einstein[/i:1d4f050c0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
itac
|
| Veteran |
 |
|
|
|
|
Verfasst am:
Fr 26. Okt 2007, 21:20 |
|
unforeseen hat geschrieben: itac hat geschrieben: nach dem neustart (nach der installation) wurde aus dem z offenbar ein y War wohl ein englisches/amerikanisches Tastaturlayout ausgewählt. 
sicher nicht von mir
grüsse itac
macbook air (1,6 ghz), macbook blackbeauty (1.G) beides mit snow leo; Powerbook G4 12-Zoll, dell mini 9, beides mit leo; thinkpad x60, ubuntu 8.04
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unforeseen
|
| Moderator |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Fr 26. Okt 2007, 23:18 |
|
Kleinere Probleme bis jetzt:
- Das Spotlight-Textfeld verschwindet unter der Menübar (siehe Screenshot)
- "Papers" will sich nicht registrieren lassen
- "Vienna" hat minime Darstellungsfehler
- Unsere Widgets "Übertragen" und "Fernsehen" werden minimale Updates erhalten.
- Grosse Stacks (z.B. mein Programme-Ordner mit 200+ Programmen) sind sinnlos, weil die Stacks maximal 80 Dinge anzeigen kann
- Öfters wird Safari statt Camino (Standardbrowser) gestartet
Aber sonst läufts hier nicht übel, bin recht zufrieden. 
| Dateianhänge: |

Picture 1.png [ 52.21 KiB | 7765-mal betrachtet ]
|
[img:1d4f050c00]http://www.widgetschmie.de/Widgetschmie.de.small.png[/img:1d4f050c00]
The word God is for me nothing more than the expression and product of human weaknesses. [i:1d4f050c00]A. Einstein[/i:1d4f050c0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
music-anderson
|
| Veteran |
 |
|
|
|
|
Verfasst am:
Sa 27. Okt 2007, 00:32 |
|
unforeseen hat geschrieben: Kleinere Probleme bis jetzt: - Das Spotlight-Textfeld verschwindet unter der Menübar (siehe Screenshot) - "Papers" will sich nicht registrieren lassen - "Vienna" hat minime Darstellungsfehler - Unsere Widgets "Übertragen" und "Fernsehen" werden minimale Updates erhalten.  - Grosse Stacks (z.B. mein Programme-Ordner mit 200+ Programmen) sind sinnlos, weil die Stacks maximal 80 Dinge anzeigen kann - Öfters wird Safari statt Camino (Standardbrowser) gestartet Aber sonst läufts hier nicht übel, bin recht zufrieden. 
Sehe ich da ein Englisches Leo ? Warum kein Deutsch ?
Mac PRO 3GB RAM Geforce 8800 GT Mac OS X 10.5.8/10.6.2 Leopard 2,66 Ghz
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Sa 27. Okt 2007, 01:01 |
|
ich schrieb:Zitat: Wie sieht es denn mit den iChat Effekten auf NICHT Intel Macs aus?
Damit meine ich PPC Macs (G5) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Ash
|
| Veteran |
 |
|
|
|
|
Verfasst am:
Sa 27. Okt 2007, 02:29 |
|
music-anderson hat geschrieben: Warum kein Deutsch ?
Warum kein englisch?
Auch ich benutze meist Englisch als Standard, besonders aus dem Grund weil viele Programme nur in Englisch erhältlich sind und ich eine einheitliche GUI will. Sowas sieht man zumindest hier in der Schweiz noch häufig.
http://www.night-games.ch
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Sa 27. Okt 2007, 08:04 |
|
Skype überträgt kein Video mehr. Das ist auch bei zwei Freunden so, die auf Leo umgestiegen sind. Die neueste Skype Version ist installiert. Ist das bei Euch auch so?
BTW - es gibt eine neue Little Snitch (Beta) Version auf der Herstellerwebsite. Die funktioniert 1a.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stitch
|
| Veteran |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
Sa 27. Okt 2007, 08:38 |
|
unforeseen hat geschrieben: - Unsere Widgets "Übertragen" und "Fernsehen" werden minimale Updates erhalten.
Lass mich raten, Textfelder sind total verschoben und das "i" ist da wo es abolut nicht hin gehört?
Musste gestern Nacht auch noch schnell ein Upgedate nachschieben, und heute gleich nochmal, mit dem Einlesen de RSS Feed is was faul, unter Tiger hats geklappt... 
@Web · @Twitter · @Flickr · @Facebook
|
|