MACBOOK AUDIO PROBLEM

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 23. Feb 2013, 21:22
Hallo, Ich hab heute mein Macbook Pro bekommen und hab nach kurzer Zeit das Problem bekommen,das erst die Lautsprecher nicht mehr gingen (auch wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen hab, ging die audioausgabe trotzdem nicht). Nachdem ich dann diesen restart gemacht hab mit der tastenkombination wie es bei apple stand, ging die Lautstärke wieder, jedoch war sie sehr leise und es hat sich immer automatisch leiser geschalten. Ich hab noch nie von diesem Problem gehört.
Aber ich hab auch angst das ich mir mit der Streichholz Methode meinen Kopfhörer Buchse kaputt mache.

Habt ihr eine Idee ich ich das Problem Lösen könnte, ohne Apple zu kontaktieren?

Dankeschön :)


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3157
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 24. Feb 2013, 14:25
Ich nehme mal an, die Tastenkombination war alt + cmd + P + R für den PRAM-Reset. Das sollte Audio-Probleme eigentlich lösen.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: