Probleme beim Import von Audio-CDs / Cloud??

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Verfasst am: Mi 6. Feb 2013, 15:16
Hallo,

ich hoffe, ich poste das jetzt nicht doppelt, aber ich konnte erstmal nichts Vergleichbares hier im Forum finden.

Ich habe plötzlich ein Problem beim Importieren von Audio-CDs. Itunes importiert ganz normal automatisch, sobald man eine CD einlegt. Aber wenn ich das importierte Album dann in meiner Mediathek suche, finde ich es nicht. Wenn ich den Album-Titel (oder den Interpreten, ganz egal) in das Suchfeld eingebe, wird es als Suchergebnis angezeigt, klicke ich drauf, passiert gar nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Itunes das in die Cloud importiert, aber die habe ich gar nicht aktiviert (nicht bewusst zumindest) und will das eigentlich auch nicht. Wenn ich im Menu "Anzeige" "Musik der Cloud ausblenden" klicke, dann wird mir das fragliche Album auch nicht mehr angezeigt, wenn ich es in das Suchfeld eingebe.

Kann mir da jemand helfen?? Vor ein paar Tagen hat alles noch wunderbar funktioniert.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Annika

PS: Ich verwende ITunes Version 11.0.1.12 auf einem PC

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Mitglied
Mitglied
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 10. Feb 2013, 07:50
Hallo Annika,

da Du Windows benutzt, würde ich Deine Mediathek sichern und dann iTunes deinstallieren. Dann wieder neu installieren. Das hilft bei Windows häufig.

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: