Informationen auf einer "gebrannten" CD

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2310
Wohnort: Helvetien
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 8. Feb 2013, 15:59
udlich hat geschrieben:
Wie das bei den Neueren Hits ist, die auf CD's erscheinen kann ich nicht beurteilen. Schon möglich das sich Labels darauf geeinigt haben den CD-Text mit einzubinden.
Ich denke schon, dass das heute bald Standard ist. Selbst wenn ich an irgendeiner Veranstaltung eine Scheibe irgend einer unbekannten Formation erstehe - und die Scheibe trägt auch nicht den Namen irgendeiner grossen Firma wie Universal oder Sony/BMG - ist zu 95% der Fälle die Information drauf. Und nein, ich kauf keine Hitparadenmusik.

Christian

Hilfe für Strassenkinder in Ghana

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: