Information über Qualität von Songs?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 6
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 27. Jan 2013, 01:20
Moin moin liebe Community,

ich habe gesucht und sie nicht gefunden, die Informationen die mir die Qualität eines Audio-Files verraten.
Unter Windows standen diese ja immer in den Eigenschaften.
Bei manchen Dateien steht zwar immerhin die Abtastrate dabei, aber nun leider eben nicht bei jeder.

Habe ich vll irgendetwas übersehen oder überlesen? :-/

MfG Tom R.

- Sic Vis Pavis Magna -

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2707
Wohnort: Bern (Schweiz)
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 27. Jan 2013, 08:11
Hallo Tom,

Bei iTunes auf dem Mac:
Song markieren, dann « <cmd> i » tippen;
es erscheint das «Informationen»-Dialogfenster.


Edgar

Mac-User seit 1985

Mac OSX 10.5.8 (auf 320 GB FireWire HD extern);
MacBook Pro 15zoll, Jg. 2006, 3 GB Ram, 320 GB HD, Mac OSX 10.6.8;
Drucker Canon PIXMA iP5300;

Habe kein iPod, kein iPhone, kein iPad


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3157
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 30. Jan 2013, 07:08
Schau mal in der Menüleiste unter Darstellung/Darstellungsoptionen. Womöglich kannst du dir die Abtastrate so in der Liste anzeigen lassen.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: