iPhone 4 von iOS 6.0.1 auf iOS 5.1.1 downgraden?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 592
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 26. Jan 2013, 23:15
Moin!

Da mir iOS nicht so ganz gefällt, wollte ich auf iOS 5.1.1 zurückgehen, aber wie?
Ich hatte mich mal durch die Gegend gegooglet hab irgendwas von SHSH Blogs gelesen die man haben müsste, aber die hab ich nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit??

Gruß, Steve!

Mac mini! iPhone 4! ;-)

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1567
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 27. Jan 2013, 15:06
Nein, es gibt erstmal keine andere Möglichkeit für normale Anwender auf ein Downgrade.
Ich frage mich auch was du bei iOS 6 im Vergleich zu iOS 5 so viel schlechter findest, das es ein Downgrade rechtfertigt.

iPhone (iOS 7.1) & MacBook Pro (MacOS 10.9.2)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 5980
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 27. Jan 2013, 18:35
Kein Jailbreak ;)

Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3157
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 28. Jan 2013, 07:09
Der untethered Jailbreak für iOS 6.1 ist fertig, das neue dev-team (mir fällt der Name nicht ein) wartet nur noch auf die Veröffentlichung von iOS 6.1.

Wenn also das der Grund sein sollte … Ansonsten gilt, wie schon gesagt: Keine SHSH-Blobs, kein Downgrade.

Die SHSH-Blobs bekommt man, wenn man einen Jailbreak durchführt oder extra TinyUmbrella benutzt.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 592
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 29. Jan 2013, 16:01
Hatte es auch schon mitbekommen!
Vielen Dank trotzdem! ;-)

Mac mini! iPhone 4! ;-)

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: