Systeminformationen > Software > Installationen

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 25
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 16. Dez 2012, 15:12
Hallo, ich habe in den Systeminformationen unter Software > Installationen 2 Mal den BlueStacks App Player, weil ich Whats App über den Mac nutzen wollte. Ging aber alles mächtig schief, nur habe ich in mal gelöscht, wieder neu installiert und nun weiß ich nicht, ob ich alles korrekt entfernet habe.

Zeigt mir Mac OS unter dem o. g. Punkt installierte Software an oder kann dies auch Software sein, die auch schon deinstalliert ist?

Falls nötig, wie kann ich das bereinigen?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 16. Dez 2012, 17:08
es werden bei mir alle Versionen von Apps angezeigt, die ich jemals geladen habe. Auch Software, die deinstalliert worden ist.

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 25
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 17. Dez 2012, 01:21
OK, alles klar, Danke.

Noch einen andere Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Programm " X11" nutzlos für Mountain Lion 10.8.2. weil es nicht mehr unterstützt wird, oder? Zumindest finde ich keinen Download oder Ähnliches.


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: