SC:13 Erstes Rennen Gröden FR-SO!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Dez 2012, 12:17
Nicht verpassen!

Infos:
Am Freitagmorgen ist die Ski Challenge 13 endgültig ins neue Rennjahr gestartet. In Gröden fahren die User, die sich qualifiziert haben, um die ersten Weltcup-Punkte. Wer holt sich den Sieg zum Auftakt?
Das erste Geheimnis wurde bereits gelüftet: Eis in Gröden!
Die Wetterbedingungen sind zu einer Schlitterpartie geworden, ein hohes Maß an Konzentration und Geschicklichkeit sind bereits im ersten Rennen gefragt.
Wer sich zum ersten Sieger der neuen Saison krönt, weiß man am Sonntag um 21 Uhr.



Au weiha EIS!!

hoffe ich komme wenigstens (am Ende) unter die ersten 50000 - das habe ich letztes Jahr leider oft nicht geschafft.

Hopp, hopp, hopp!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Dez 2012, 12:35
So . ERSTER (in der ML Gruppe ;) ) - aber nur Platz 7811 :-(( Bis zum Ende (SO) werde ich da sicher wieder auf Platz 70000+ durchgereicht, wenn ich nicht "nachbessere".


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-12-14 um 12.35.46.jpg
Bildschirmfoto 2012-12-14 um 12.35.46.jpg [ 74.66 KiB | 2678-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8252
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Dez 2012, 12:42
Mist jetzt muss ich wohl doch noch ein paar mal fahren kann ja nicht sein das ich hinter mitch lande. ;-D

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Dez 2012, 15:12
Mist - bin schon jetzt nach Platz 14800 (Gesamtliste Grödenrennen) "durchgereicht" worden :-((
Habe auch kaum Hoffnung noch lange die POLE der maclife Gruppe bei diesem Rennen anzuführen ;-D renderscout brettert da garantiert unter 2:16 runten!!!
Schau mer mal was ma so "reist" ;-D
PS: Hauts Euch auch so oft von der Piste - ich kriege oft diverse Kurven nicht und verpasse ne Fahne :-((


Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 15. Dez 2012, 15:11
Frechheit! Gerade erst habe ich udlich in die maclife Gruppe aufgenommen und das ist der Dank ;-D ;-D

Dateianhang:
Bildschirmfoto 2012-12-15 um 15.09.57.jpg
Bildschirmfoto 2012-12-15 um 15.09.57.jpg [ 87.75 KiB | 2452-mal betrachtet ]


Berndkalka zur Zeit auf POLE.

PS. Bei der Gesamtwertung für Gröden wurde ich auf Platz 39000 durchrereicht - ick glaube ick muss da nochmal bei um am Ende unter die ersten 50000 zu kommen :-(( ;-)
PS2: Wo ist denn musicanderson?!
A) surfen auf Hawaii
B) Rodeln im Harz
C) MacPro hin?!


Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 16. Dez 2012, 11:14
Zwischenstand SO 11:00


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-12-16 um 11.15.59.jpg
Bildschirmfoto 2012-12-16 um 11.15.59.jpg [ 96.97 KiB | 2336-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1374
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 16. Dez 2012, 23:22
Könnt Ihr mir mal verraten, warum wir eigentlich noch unter österreichischer Flagge fahren? :-o $-) :-/
Es gibt doch eine deutsche Mac Version!!!


Hier einfach auf die deutsche Flagge klicken und die Version auswählen.


Dateianhänge:
Screenshot 2012-12-16 um 23.16.03.jpg
Screenshot 2012-12-16 um 23.16.03.jpg [ 283.81 KiB | 2212-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 59
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 17. Dez 2012, 19:29
Hallo udlich,


erstmal freue ich mich, dass Du wieder dabei bist
und im Rennen wie immer nicht leicht zu schlagen!! ;-)

Aber bei Wechsel musste mann dann nicht den Nicknamen
ändern :?: :?: ??


Gruß
Bernd


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1374
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 17. Dez 2012, 20:24
Hallo Bernd,
auch Du bist für mich immer eine ganz harte Nuss. Deine Zeit ist für mich immer ganz schwer zu knacken. Ich sehe auch uns beide auf einen Level fahren.
Hab gerade mal nachgeschaut: Hast mir ja im Bormio Rennen mit 2:15,566 im letzten Augenblick noch den Schneid abgekauft. Glückwunsch!

Also diese Saison geht das nicht mehr, das wir auf die deutsche Version wechseln können.
Wie Du schon richtig geschrieben hast, brauch man dazu einen neuen Account und damit würde man wieder von vorne anfangen.
Die erste Runde Bormio wäre dann auch weg.
Aber für nächstes Jahr (wenn wir uns alle einig wären) könnte man zu uns Deutschen überlaufen... ;-D


Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 18. Dez 2012, 09:29
Genau!
Zudem - passt AT ja durchaus gut zum Thema Skifahren. In DE ist das ganze ja geographisch und praktisch etwas limitiert.
Von einem Deich (an der Nordseeküste) wedelt es sich halt doch arg schnell zum Ziel ;-D ;-D


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: