iTunes 11: Neue Podcast-Folgen landen in "unbekanntem Album"

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2116
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 12. Dez 2012, 11:29
Seit dem Update auf iTunes 11 landen alle neuen Podcast-Folgen (egal, welche) in einem eigens neu dafür entstandenen "unbekannten Album". Leider lassen sich die Folgen dann nicht mal manuell in die richtigen Podcast-Verzeichnisse schieben … Weiß jemand weiter?

--
schlunkfunk

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 371
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 12. Dez 2012, 20:48
Ich hatte dieses Problem bis vorhin nicht. Scheinbar hat das bloße Lesen deiner Frage aber nun auch meinen Mac infiziert :-P

iTunes einmal schließen und wieder öffnen hat das Problem bei mir gelöst. Der zuvor in einem unbekannten Album gelandete Podcast war anschließend wieder richtig einsortiert.

 iMac 27" Late 2012 (3,4 GHz i7, 16 GB RAM) | Mac OS X 10.8.5
 MacBook Pro 15" Late 2008 (2,4 GHz C2D, 2 GB RAM) | Mac OS X 10.6.8
 iPhone 5 64 GB | iOS 7.0
 iPad (3. Generation) 64 GB Wifi | iOS 7.0

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2116
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 12. Dez 2012, 21:48
… tatsächlich … :-) Danke für den Hinweis. Und: Echt merkwürdig. Mal sehen, ob das Problem auch bei mir wieder auftritt …

--
schlunkfunk

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: