Externe Festplatte mit iTunesServer

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 260
Wohnort: Kall
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 24. Nov 2012, 10:55
Hi, hat hier jemand schon mal versucht mit dem aktuellen AppleTV eine externe Festplatte mit integrierten iTunes Server über das Netzwerk zu verbinden ohne einen Computer dazwischen zu haben?
Wäre schön über das ATV auch auf Inhalte zugreifen zu können ohne immer den Rechner anzuhaben oder auf eine Cloude im Internet zugreifen zu müssen.
Musik ging ja noch über iTunes Match aber Filme?

Da ich schon länger auf das ATV ein Auge geworfen $-) habe währe diese Info schon hilfreich

Kein Zweifel, Eifel

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 25. Nov 2012, 13:05
Hallo, das geht meines Wissens nur mit dem alten AppleTV mit integrierter Festplatte.

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: