MacApp Store Fehlermeldung

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4757
Wohnort: Wurlitz
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 00:50
Hallo zusammen bei mir kommt im Mac App Store ständig die Fehlermeldung

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
(NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)

Dies Betrifft aber eigentlich nur Updates die von Apple kommen. Wie ein Kamera Raw Update und auch Safari 6.0.2.
Die Firewall und Little Snitch sind aus
OSX 10.8.2 hab ich nochmal geladen und installiert.
Auch im Store kann ich überhaupt keinen Safari Download finden.
Ist schon nervig find ich

Wer weiß rat?
Gruß
Wurlitzer

iMac G4 800, iBook G4 1,33 SD, G4 Cube 400, iMac G3 400 DV/SE lime, iMac G3 400 DV ruby, G1 iPod 5GB, 3G iPod 20GB, iPod Shuffle 1GB, iPod Touch 8GB,
Macbook C2D 2Ghz MacbookPro C2D 2,5Ghz MacbookPro i7 2,8Ghz


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3677
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 07:05
Moin ,

lange nichts gehört ?

Ich hatte auch das Problem, das mir safari 5.1.7 immer als die aktuellste Version angezeigt wurde, auch irgendwo downloaden konnte ich sie nicht. Ich glaube ich habe wie du das system nochmal installiert aber vorher komplett safari mit plist usw. gelöscht.

Bis bald

Tschüß Patzi

mbp 2011 / imac 21" 2011 / ipod touch 3G / ipod 2G / ipad mini

Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 07:58
Ich habe genau den selben Fehler und bin technisch aber nicht sehr fit... sonst ging bei apple alles von alleine...

wenn jemand einfachere Lösung hat als es neu zu machen, dann würde auch ich mich über eine Antwort freuen ;)


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 44
Wohnort: Wiesbaden
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 10:14
Moin,
ich hatte heute morgen auch diese Fehlermeldung bei einem MacBook Pro.
Ich hatte versucht das OSX update, eine Safari update und ein Aperture update zu installieren.
Ich würde mich auch über Erfahrungen und Lösungen freuen.


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 6
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 10:32
habe genau den selben fehler heute morgen bekommen... :-/


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 10:50
Gleiches Problem hier...

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 11:51


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: