iTunes Media dauerhaft verschieben

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 1. Nov 2012, 16:12
Hallo ... ich brauche Hilfe!
Ich verändere den Speicherort bei iTunes - meiner Meinung nach - vorschriftsmäßig, da bei uns die Musik auf einem Server gespeichert wird.
Nach einem Neustart stellt iTunes den Speicherort wieder standardmäßig um, so dass ich jedes Mal den Speicherort wieder umstellen muss ... :-((
(arbeite übrigens mit einem iMac)
Der Rest meiner Familie arbeitet mit Windowsrechner und da stellt sich die Einstellung nicht um!
Das kann doch nicht sein!!
Ich habe schon verschiedene Tipps ausprobiert, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt :-(

Hoffentlich kann mir jemand helfen!?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 9. Nov 2012, 18:24
Hallo,
habe es mir einfach gemacht und sende Dir einen Link, wo es super beschrieben wird.
Viellecht hast Du ja ein kleines Detail anders ausgeführt.
http://www.ifun.de/basics-mehrere-itunes-mediatheken-anlegen-und-verwalten-6603/

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: