Nur halb eingeloggt und KEIN Logout-/Login-Button mehr...

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2725
Wohnort: Bern (Schweiz)
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 27. Okt 2012, 23:56
In der Regel benutze ich Firefox.
Seit heute Morgen erscheine ich nur noch als halb eingeloggt und es hat KEIN Logout-/Login-Button mehr?!?

Kann also weder ausloggen noch neu einloggen.

Woran kann das liegen? :?:



Mit Safari ist alles normal (siehe Screenshot).
(Dies schreibe ich jetzt in Safari.)


Edgar


Dateianhänge:
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg [ 22.33 KiB | 1652-mal betrachtet ]

Mac-User seit 1985

Mac OSX 10.5.8 (auf 320 GB FireWire HD extern);
MacBook Pro 15zoll, Jg. 2006, 3 GB Ram, 320 GB HD, Mac OSX 10.6.8;
Drucker Canon PIXMA iP5300;

Habe kein iPod, kein iPhone, kein iPad

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4428
Wohnort:
Uster
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 28. Okt 2012, 07:32
Das liegt an der Schriftgrösse. Setzte sie ein / zwei Tacken runter, und alles ward gut.

Du weisst wo?

PS: Unter Firefox ist das seit über einem Jahr so. In Bern erst jetzt? :-X

The young people think the old people are fools, but the old people KNOW the young people are fools.
Achtung, der Standart kommt.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2725
Wohnort: Bern (Schweiz)
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 28. Okt 2012, 08:19
Ich glaube, jetzt entdeckt zu haben, dass es mit Adblock Plus zu tun hat.

Nachdem ich in Adblock Plus maclife.de deaktiviert und die Seite neu geladen hatte, erscheint der Logout-/Login-Button wieder.

Mac-User seit 1985

Mac OSX 10.5.8 (auf 320 GB FireWire HD extern);
MacBook Pro 15zoll, Jg. 2006, 3 GB Ram, 320 GB HD, Mac OSX 10.6.8;
Drucker Canon PIXMA iP5300;

Habe kein iPod, kein iPhone, kein iPad


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3262
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 28. Okt 2012, 14:47
Ich habe diesbezüglich keine Probleme mit Adblock Plus. Ich surfe aber mit Safari.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4428
Wohnort:
Uster
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 29. Okt 2012, 07:50
MacBit hat geschrieben:
... glaube, jetzt entdeckt zu haben, ...

Was immer Du glaubst entdeckt zu haben, glaube mir.

Ganz genau dieses Thema gab es auch hier schon. Die Lösung steht schon da. Du brauchst sie wirklich nicht noch ein weiteres Mal zu entdecken. Sie ist schon entdeckt.

Sie funktioniert auch im Kanton Bern.

Glaube mir.

The young people think the old people are fools, but the old people KNOW the young people are fools.
Achtung, der Standart kommt.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: