Erstmal hoffe ich das es schon Montag kommt und ich nicht noch bis Dienstag warten muss

udlich hat geschrieben:Da bei vielen neuen Geräten kein optisches Laufwerk mehr verbaut ist, wird es noch eine Funktion besitzen zum CD rippen?
Ich halte diese Funktion nicht mehr für nötig und gut denkbar, dass es raus fällt aber ich denke Apple wird eher auf Nummer sicher gehen und es noch drin lassen.
udlich hat geschrieben:Ab welchem OS wird es unterstützt?
Noch nichts bekannt zu, aber von vorherigen Versionen ausgehend vermute ich so ab 10.6 (hängt davon ab wie groß der zusätzliche Entwicklungsaufwand ist) oder auf jeden Fall 10.7 als ältestes unterstütztes OS X, nur 10.8 wäre eine Frechheit. Ich frage mich viel mehr, ob es bei dem Download über Apple-Seite und Software-Update bleibt oder ob iTunes Einzug in den Mac App Store hält.
udlich hat geschrieben:Wird es entschlackt und die Performance gesteigert?
Davon ist auszugehen, weil einfach vieles wirklich neu programmiert werden musste und damit Altlasten im Code wegfallen.
udlich hat geschrieben:Was meint Ihr, was sollte das neue Musikverwaltungsprogramm können, was erwartet ihr von ihm?
Ich erwarte das es super schnell und vom Design tatsächlich so gut wie auf dem Screenshots. Auch hoffe ich das der neue iTunes Store endlich stabil und schnell läuft, wie bereits mit iOS 6 auf iPhone & iPad vorgemacht.