Kennwort vergessen !

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 19. Okt 2012, 19:44
Hallo leute ich habe einen 128 GB USB-Stick mit dem Festplattendienstprogramm verschlüsselt und das Kennwort vergessen.
Kann ich das wieder herstellen ??? Daten könnenr uhig gelöscht werden !


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3164
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 19. Okt 2012, 19:52
Du musst im Festplatten-Dienstprogramm das Volume auswählen und auf den Reiter Löschen klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 19. Okt 2012, 20:06
Geht leider nicht da werde ich nach dem passwort gefragt


Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 19. Okt 2012, 20:12
Geht leider nicht. Bei meinen Festplatten wird es angezeigt. Beim Stick nicht


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3164
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 20. Okt 2012, 17:36
Dann hilft vielleicht das Formatieren unter einem anderen Betriebssystem.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 20. Okt 2012, 19:29
Danke dass habe ich auch schon gedacht.


Benutzeravatar
Verfasst am: Di 23. Okt 2012, 22:21
ich habe heute tasächlich Antwort von CN-Memory bekommen.
Das hat leider auch n ichts genützt. Hette einer von euch schon mal so ein Problem ? Da kann ich wohl nur neu kaufen :-(


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: