MacBook Alu late 2008 - Hintergrundbeleuchtung fehlt teils

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Di 23. Okt 2012, 11:18
Hallo,

bei meinem MacBook Alu (late 2008) mit OS 10.8.2 fällt nach dem Aufwachen immer mal wieder die Hintergrundbeleuchtung aus:

Beim Aufklappen blitzt die Beleuchtung kurz auf, dann wird zwar ein Bild, aber eben dunkel, also ohne Hintergrundbeleuchtung angezeigt.

Erst nach ca. einer halben Minute geht dann die Beleuchtung an - und es lässt sich wieder ganz normal arbeiten. Lediglich beim Aufklappen gibt es diese Probleme.

PRAM und PMU hab ich schon zurückgesetzt, auch das System neu installiert - ohne Erfolg.

Könnte es ein Wackler in einem Kabel sein? Wie gesagt, ein Bild wird auch dann angezeigt, wenn das Display nicht beleuchtet wird - also kann nicht alles defekt sein, oder?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: