Schreibmappe, in die ei iPad passt?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1466
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 20. Okt 2012, 14:00
Hallo,

ich habe ein iPad 1 in der originalen Apple-Klapphülle. Ich nutze es gerne im Studium, da nicht so groß und unhandlich wie mein MacBook Pro.

Ich habe nun bemerkt, dass es sinnvoll ist, wenn ich einen Block und einen Stift immer dabei hätte. Dafür suche ich eine Schreibmappe, in die ein Block passt, ein Stift, und das iPad in der Apple-Hülle.

Ähnlich dieser: http://www.booqeurope.com/eu/folios/booqpad/BPD3-BLK

Nur wäre mir ein Rundum Reißverschluss lieber. Es kann ach etwas DIY dabei sein, am ende sollte es schön aussehen, obige Dinge enthalten, nicht zu dick sein.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1578
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 20. Okt 2012, 23:12
Es gibt von filofax ein Modell, was dir gefallen könnten, so etwas in der Art habe ich mal gesehen http://www.filofax.de/store/organiserdetails.asp?sizeId=5&rangeId=196&dsizeId=5
war aber nur bei etwa 70€ im KaDeWe in Berlin, machte einen hochwertigen eindruck. ;-)

MacBook `Late 2008 / iMac 27" mitte 2011 10.9
iPod touch 4G
iPad mini retina

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1466
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 09:52
So ähnlich. Nur brauche ich keine Hülle für das iPad in der Schreibmappe. Ich will ja das iPad in der normalen Apple-Hülle (die schwarze) lassen und so zusagen nur in die Schreibmappe mit reinlegen.

Im Prinzip eine Mappe, in die ein Block, ein Stift und das iPad passt.

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 12:16

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1466
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 13:13
Hi,

danke schon mal euch für die Hilfe.

Durch den Otto Office Shop sind wir schon mal ein gutes Stück näher gekommen.

So wie diese hier wäre gut, aber ohne Ringbuch-Möglichkeit.

So etwas, wie diese hier von Samsonite, nur nicht unbedingt so teuer...:-) wäre perfekt.

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: