Fotos aus iPhoto als Email versenden geht nicht mehr !

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 09:19
Hi Leute,

ich nutze iPhoto an und ab mal gerne um schnell ein Foto aus den Ereignissen per Email an jemanden zu schicken.

Das hatte bislang auch immer super geklappt - also ich meine unter OS X 10.7. Nun aber habe ich seit dem Update auf 10.8 das Problem das mir beim Versenden iPhoto mitteilt das entweder keine i-Net Verbindung besteht oder der Mail Server nicht erreichbar sei !

Internet Verbindung steht - Mail server sind über Mail auch erreichbar (senden und empfangen).

Hat jemand ne Idee woran das Liegen könnte ?


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-10-21 um 10.21.17.PNG
Bildschirmfoto 2012-10-21 um 10.21.17.PNG [ 75.01 KiB | 2449-mal betrachtet ]

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 09:37
Ich habe das jetzt direkt aus iPhoto getestet, kein Problem. Überprüfe mal Deine Einstellungen unter Accounts in iPhoto.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 12:06
Ha - jetzt geht's auf einmal wieder ! Obwohl ich nix geändert hatte.
Kann sein das iPhoto ein kurzzeitigen Aussetzer hatte.

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 21. Okt 2012, 12:58
Danke für die Info, ich glaube aber, dass eher der Server das Problem war. ;-)

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: