Preisunterschied zwischen Apple TV 2 & 3

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Veteran
Veteran
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 18:15
Hallo Freunde!

Ewig nicht mehr hier gewesen... man kommt ja zu nix mehr.
Sagt mal - mir ist grade zufällig auf ebay und amazon der Preisunterschied zwischen Apple TV 2 & 3 aufgefallen... wie kann es denn sein, dass ein gebrauchtes Apple TV 2 ein ganzes Stück teurer als ein neues Apple TV 3 ist? Außer 1080p hat sich mit dem 3 doch nichts geändert... schnellerer Prozessor, glaub ich, oder?

Grüße

DER Kanzler

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 19:17
Ganz einfach! Apple TV 2 kann man Jailbreaken, und Apple TV3 zur Zeit LEIDER noch nicht :-(( Habe hier Apple TV 3.
Also Kanzler der Einheit, tue deine Pflicht, und ändere die Preise per Gesetz (Lach) ;-D ;-D ;-D ;-D

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
GeForce GTX 660
Mac OS X 10.8.3

Junior Mitglied
Junior Mitglied
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 19:31
Ich habe die Tage mein AppleTV 2 für 160€ bei ebay verkauft und mir ein neues 3er Modell bei Amazon für 94€ gekauft. Sehr gutes Geschäft. Wer den Jailbreak nicht braucht sollte mal darüber nachdenken

Suche immer altes Playmobil und Lego für unser Schullandheim. Wer was hat ruhig anbieten.
iMac late 2008, iPhone 4S, iPod Nano 5G, iPad1 16GB 3G, iPod Touch 3G, iMac 27" auf der Arbeit

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 21:18
Dezember soll es angeblich so weit sein, mit dem Jailbreak für Appel TV 3. Angeblich, aber denke irgendwann kommt es eh.

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
GeForce GTX 660
Mac OS X 10.8.3

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 16. Okt 2012, 10:53
sehr schön.... Freitag Apple TV 3 gekauft, Apple TV 2 in die Bucht... und bei meinem Nachbarn das gleiche...

:-) über so verdientes Geld freue ich mir immer ein Loch in den Bauch

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: