Externer Bildschirm

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 15. Okt 2012, 17:47
Hey Leute,

ich besitze die neusete Generation vom 13zoll macbook pro! Ich habe mir einen mini displayport zu dvi adapter gekauft. An diesen wiederum stecke ich einen dvi zu vga und dann an einen samsung monitor. Aber dort kommt nichts an! Aber warum und wie kann man das lösen? Wenn den Monitor ohne den zweiten adapter über dvi anschließe geht es, aber da ich in der schule nur vga habe brauche ich nun eure Hilfe!

Es wäre nett wenn ihr mir konstruktive Hilfe gibt oder auch Fragen falls etwas undeutig ist!

Julian


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 15. Okt 2012, 18:06
Es gibt einen Mini Displayport zu VGA, mit dem sollte es funktionieren...


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 15. Okt 2012, 18:29
von meinem Vater höre ich das er mit dem auch andauernd Probleme bekommt (das selbe wie meins) und da klappt es vllt jedes 20tes mal! und das kann doch nicht sein....


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 15. Okt 2012, 19:46
Also mit deiner Doppelkombination oder dem Mini DP auf VGA? Denn letzteres klappt bei mir überall problemlos.


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 18. Okt 2012, 15:00
ja hatte er Doppel..aber jetzt minidisplayport auf vga gekauft und funktioniert 100% :D


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: