Google Notizen nach Notizen.app

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 13. Okt 2012, 19:38
Wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, interessiere ich mich gerade ziemlich für Android! Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr mir folgt ;)
Nun zu meinem Problem:
Da Google bei weitem nicht so eingeschränkt ist wie Apple, versuche ich gerade Google in Apple zu integrieren, als umgekehrt. Am besten mit den Hauseigenen Apps von OS X bzw. , da es ja relativ viele Third-Party-Apps für Google gibt, versuche ich gerade Google nahtlos in die OS X Apps zu integrieren. Reminders (ich hatte dafür schon einen Post erstellt) eignet sich ja nicht dazu :( Aber zumindest von Notizen hätte ich erwartet, dass es funktioniert, da man in den Systemeinstellungen unter dem Google Konto den Sync mit Notizen einstellen kann!!
Leider geht das nun nur vom Mac -> Google. Sobald ich in der App etwas schreibe (selbstverständlich unter dem Google Account) erscheint die Notiz sofort in Google Mail im Ordner Notizen. Wenn ich aber über Google eine Notiz erstelle (das zwar über ein Android Phone, da man nicht über die Webseite Notizen erstellen kann, aber die Notizen erscheinen ganz sicher auf der Webseite) kann ich lange warten, bis die Notiz in der Notizen App erscheint :/
Hat jemand dafür eine Lösung? Ich würde nämlich sehr gerne die Hauseigenen Apps verwenden. Nach dem Rückschlag durch Reminders will ich nicht auch noch Notizen verlieren ;-D

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: