ICloud?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Do 11. Okt 2012, 12:58
Hey,

ich habe mir einen neuen Mac gekauft.

Wie bekomme ich jetzt meine Adressbuch und ICal Daten wieder auf meinen neuen Mac?

Wenn ich versuche die über mein IPhone zu sync. dann will er die Daten auf meinem IPhone Löschen.

Es kommt nur eine Meldung:
Ihre Kontakte, Kalender und Lesezeichen wurden bereits mit iCloud drahtlos synchronisiert, daher ist es nicht notwendig, diese Objekte erneut mit iTunes zu synchronisieren. iCloud-Sync kann mithilfe der Geräteeinstellungen „Mail, Kontakte & Kalender“ konfiguriert werden.


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 11. Okt 2012, 13:07
Geh in die Systemeinstellungen des Macs und konfiguriere dort iCloud...
Dann setzt du dort den Haken bei Kontakte oder was du sonst noch brauchst und dann sollte es funktionieren...


Benutzeravatar
Verfasst am: Do 11. Okt 2012, 13:55
Perfekt, Danke!


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: